71 visits (today)
87 visits (yesterday)
629151 visits total
0 Benutzer online
1 Gast online
Show statistic

 

Neuigkeiten


 Kein 17. Hallenfußballturnier, aber eine tolle Weihnachtsfeier 2015
Die Mitglieder unseres Vereines haben auch 2015 wöchentlich einmal fleißig trainiert, konnten diese Form aber in keinem Turnier unter Beweis stellen, denn auf Grund der Flüchtlingsproblematik und der Verwendung von mehreren Hallen in Jena als Flüchtlingsunterkunft, konnten wir unser 17. Hallenfußballturnier und andere befreundete Vereine auch ihre Hallenturniere nicht durchführen.
So verblieb die Weihnachtsfeier am 27.11.2015 mit der tollen Beteiligung, der einzigste Höhepunkt im Vereinsleben 2015. Vielen Dank an dieser Stelle auch an den neuen Vorsitzenden für die tolle Organisation!
Die Bilder sind auch schon online.




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.